normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Wiederaufnahme Übungsbetrieb  +++     
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Freudige Überraschung im Juli  +++     
     +++  Wir benötigen EURE Unterstützung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

TTG SMS Dahlbruch 3 : TV Krombach 2 = 0:12

29.09.2020

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Die Zweite machte sich heute auf den Weg nach Dahlbruch. Dort wurden sie von der dritten Mannschaft des TTG SMS Dahlbruch empfangen. Gut gelaunt und voller Tatendrang ging es an die Platte.

 

Michael W. erwischte einen guten Start und ging mit 11:6 in Führung. Nach einem kleinen Zwischentief und dem Satzausgleich war er aber wieder in seinem Element und fuhr das Ding sicher nach Hause. Dieser eine Satz, den die Dahlbrucher für sich verbuchen konnten war dann aber auch alles was an diesem Abend positiv für sie zu verzeichnen war. In allen weiteren Einzeln, die unsere Spieler der zweiten Mannschaft absolvierten, war auch nicht der Hauch einer Chance für die Gegner. Nach kurzen 80 Minuten waren alle Einzel gespielt und ein klares 12:0 für den TV Krombach 2 eingefahren.

 

Eine sehr überzeugende Leistung zeigten heute: Thomas Katz, Michael Wagener, Gerd Burbach und Matthias Lippki.

 

Eure Tischtennisabteilung