TV Krombach 1 : TTG Netphen 3 = 4:8

02.10.2020

Hallo Tischtennisfreude!

Heute hatte unsere erste Mannschaft den Erstplatzierten der Kreisliga 2 zu Gast. Die dritte Mannschaft des TTG Netphen war angereist um seinen aktuellen Spitzenplatz zu verteidigen. Was wir dagegen zu setzen haben, dass sollte der heutige Abend zeigen.

Der Start hätte besser nicht sein können. Marcel und Robert setzten sich mit einem super Spiel durch und gewinnen jeweils mit 3:0. Metin stand mit zwei Sätzen im Rückstand bevor er den richtigen Hebel ansetzen konnte um das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen und zu gewinnen. Über dieses 3:0 waren die Spieler aus Netphen doch ein wenig überrascht, veranlasste sie aber nicht an ihrem Vorhaben dran zu bleiben. Hier zeigte sich die Qualität der Mannschaft und sie schafften es tatsächlich sieben Punkte in Folge für sich zu verbuchen. Von dieser geballten Leistung waren wir allerdings ein wenig beeindruckt, da nutzte es auch nichts, dass Ingo und Waldemar erst im vierten und Robert knapp im fünften Satz verloren haben. In den letzten beiden Einzeln des Abends konnte Ingo noch einen klaren Sieg nach Hause fahren, während Michael W. knapp im vierten verlor. Neidlos musste man den Endstand von 8:4 anerkennen, denn mit dieser Leistung haben die Spieler des TTG Netphen das Spiel verdient gewonnen.

Trotzdem bemüht haben sich: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Waldemar Steinbaron, Ingo Hoffert und Michael Wagener.