Pokal: TV Eckmannshausen 2 : TV Krombach 2 = 0:4

17.09.2021

Für die zweite Mannschaft ist es eine intensive Woche, vorgestern noch das Spiel gegen die dritte Mannschaft des TV Krombach und heute schon wieder an der Platte im Pokal gegen den TV Eckmannshausen 2. Die Anreise nach Eckmannshausen wurde zum Einschwören auf das Spiel und für taktische Absprachen genutzt.

Dies scheint wohl etwas gebracht zu haben oder das Spiel vom Mittwoch hat so viel Auftrieb gegeben, denn diese Partie war von Anfang an ein Durchlauf. Jeder gespielte Satz wurde mit einem klaren Ergebnis abgeschlossen und jedes Spiel wurde mit einem Sieg für unsere Mannschaft abgeschlossen, so dass es nichts Aufregendes zu berichten gibt, außer dass wir das Spiel mit 4:0 gewonnen haben und sich die Zweite für die nächste Runde qualifiziert hat.

Sehr erfolgreich unterwegs waren: Thomas Katz, Jörg Schornstein und Michael Wagener.