TV Krombach 2 : TuS Müsen = 8:0

10.11.2021

Nachdem die Mannschaftsaufstellung des Gastes im Spielbericht vermerkt wurde, stand fest, dass sich heute zwei ungleiche Gegner gegenüber stehen. Der TV Krombach 2 als Gastgeber empfängt den TuS Müsen mit vier Ersatzleuten.

Genauso spiegelt sich das auch im Spielverlauf wider. In allen gespielten Doppeln und Einzeln wurden insgesamt zwei Sätze abgegeben und das Spiel war bereits nach fünfzig Minuten zu Ende. Der Endstand 8:0.

Schade natürlich, dass keine spannendere Spiele zusammengekommen sind, aber glücklich um einen weiteren Sieg auf der Mission Aufstieg waren: Thomas Katz, Jörg Schornstein, Michael Wagener und Gerd Burbach.