TV Krombach 3 : DJK Weidenau 2 = 8:3

24.11.2021

Die spielreichen Tage scheinen kein Ende zu nehmen. Gestern noch im Einsatz gewesen, der Schläger ist quasi noch warm, ging es heute für die dritte Mannschaft gegen den DJK Weidenau 2. Da man heute in Bestbesetzung antreten konnte waren natürlich die Hoffnungen groß mal wieder einen Sieg nach Hause zu fahren.

Und was sich da direkt zeigte war nicht von schlechten Eltern. Matthias konnte mit Michael B. einen überragenden 3:0-Sieg im ersten Doppel einfahren. Leider konnten diese Form Dittmar und Rainer nicht bestätigen, denn sie hatten mit ihren Gegner doch so ihre Schwierigkeiten.

Dafür lief es dann in den ersten Einzeln wieder gut an. Matthias, Michael B. und Dittmar waren die Nächsten, die mit Punkten zu dem erhofften Ziel beisteuern konnten. Dann gab es eine ausgeglichenere Phase des Spiels. Rainer musste sich mit knappen Sätzen 3:0 geschlagen geben, Matthias war mit 4:1 erfolgreich und Michael B. gab in fünf Sätzen einen weiteren Punkt an Weidenau ab. Dann kam aber die Stunde des TV Krombach. Dittmar holte mit zwei Einzeln und Rainer in einem Einzel die letzten drei Treffer zum 8:3 Endstand. Die Hoffnungen waren erfüllt und das Ziel erreicht.

Glücklich über diese Fügung und den Erfolg waren: Matthias Lippki, Michael Bald, Dittmar Stühn und Rainer Junk.