TV Eckmannshausen 3 : TV Krombach 2 = 1:8

26.11.2021

Eure Tischtennisabteilung!

Dort, wo die dritte Mannschaft noch Federn lassen mussten, war heute die zweite Mannschaft des TV Krombach zu Gast. Der TV Eckmannshausen 3 empfängt Krombach in seinen heiligen Hallen.

Da wir in fast Bestbesetzung  zugegen waren, zeichnete sich in den Doppeln schon ab wohin der Weg ging. Jörg und Matthias und auch Michael W. und Gerd ließen keinen Zweifel, wer hier der Herr im Hause ist.

Auch in den Einzeln zeichnete sich das gleiche Bild ab. Die meisten Spiele waren nach drei bzw. vier Sätzen entschieden, nur zwei Fünfsatz-Spiele ließen die Spannung in voller Ausdehnung erahnen. Und diese beiden Spiele wurden jeweils durch jörg bestritten wobei er eins für sich und das andere gegen sich entscheiden konnte bzw. musste. Trotz alle dem war es ein ungefährdeter Sieg, der mit 8:1 zu Ende ging.

Gespielt haben heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Gerd Burbach und Matthias Lippki.