TV Krombach 3 : TuS Müsen = 8:1

03.12.2021

Zeitgleich zum Spiel der ersten Mannschaft musste auch unsere Dritte ran. Sie hatten die Mannschaft des TuS Müsen zu Gast. Die Mannschaft ist zwar direkter Tabellennachbar aber doch mit einigen Punkten Abstand. Daher war die Chance auf einen Sieg gegeben.

Matthias machte mit Rainer direkt den Anfang und haben Fakten geschaffen. Sie haben es sich doch schwer getan und brauchten auch fünf Sätze, aber der Sieg ihnen nicht mehr zu nehmen, denn zum Ende der Begegnung war sie einfach besser. Nicht so optimal verlief es bei Winfried und Ralf. Sie konnten zwar in allen drei Sätzen gut mithalten, hatten auch die Chance Sätze zu gewinnen, aber dabei ist es leider auch geblieben.

Jetzt aber ging das Feuerwerk erst so richtig los. Alle Spieler des TV Krombach leisteten sich keine Blöße mehr. Der ein oder andere konnte seine Chance teilweise erst im vierten oder fünften Satz nutzen, aber alle haben sie genutzt um sich erfolgreich aus den Partien hervor zu gehen. Besonders hervorzuheben ist, dass Ralf schon in seinen frühen Gehversuchen in dieser Meisterschaft sich schon zum zweiten Sieg kämpfen konnte. Insgesamt haben aber alle super Leistungen gezeigt und das 8:1 war mehr als verdient.

Glücklich über diesen Sieg waren: Matthias Lippki, Rainer Junk, Winfried Baumann und Ralf Pohlmann.