Herborner Tischtennis-Stadtmeisterschaften

04.09.2022

Hallo Tischtennisfreude!

Unsere Aushängeschilder für den Tischtennis im TV Krombach Marcel Heinzerling und Robert Schindler waren wieder auf erfolgreicher Mission unterwegs. Ziel waren diesmal die 36. Herborner Tischtennis-Stadtmeisterschaften, ausgerichtet vom TTC Merkenbach. Im Einzel in der Gruppe B2 bis 1700 QTTR-Punkte konnte sich Robert  mit einer Bilanz von 4:2 den 3.Platz erspielen. Marcel ging aus dieser Einzelkonkurrenz mit einer weißen Weste und einer Bilanz von 6:0 hervor und sicherte sich somit den 1. Platz. Im Doppel zeigten Marcel und Robert ihre bereits seit einigen Jahren bekannte Stärke und setzten sich gegen alle anderen Paarungen in der Klasse B2 durch. Hier gab es für beide eine Urkunde und Gratulationen zum 1. Platz. Glückwunsch natürlich auch von allen Spielkameraden und auch seitens des Vereins TV Krombach.

Bild zur Meldung: Herborner Tischtennis-Stadtmeisterschaften