TV Krombach 2 : TV Attendorn 2 = 1:9

16.09.2022

Zweite Mannschaft, zweites Spiel und die zweite Mannschaft des TV Attendorn zu Gast. Wenn das mal nichts zu sagen hat.

Im Doppel hatte Jörg und Matthias und auch Michael W. und Dittmar nicht viel auszurichten. Jeweils drei Sätze benötigten ihre Gegner um sie ab zu frühstücken, wie man so schön sagt. Michael B. und Rainer wollten sich nicht als Kanonenfutter hergeben und leisteten starken Widerstand. Erst im fünften Satz beim Stand von 14:12 war die Partie beendet aber leider auch mit einem Punkt für unsere Gäste. Das war mal ein denkbar schlechter Start in eine Begegnung, wenn man sich noch Chancen offen halten will.

Doch auch im Einzel schien der Wurm drin zu sein, denn auch die Einzel von Jörg und Michael W. waren denkbar knapp aber abermals mit dem glücklicheren Ende für unsere Gäste aus Attendorn. Erst Matthias konnte mit seinem Sieg den ersten Glanzpunkt setzen mit der Hoffnung seinen Mannschaftskollegen den entscheidenden Kick zu geben. Denn so wollte man sich nicht abspeisen lassen. Doch diese Hoffnung wurde nicht erfüllt, es blieb dabei, sehr knappe Spiele aber Gewinner waren immer die anderen. Nach etwa zwei Stunden war dieses Meisterschaftsspiel dann beendet, mit 9:1 geht der TV Attendorn 2 als Sieger hervor.

Mit dabei waren heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Matthias Lippki, Michael Bald, Rainer Junk und Dittmar Stühn.