TuS Fellinghausen 2 : TV Krombach 3 = 8:3

10.10.2022

Fellinghausen war für Krombach schon immer eine unberechenbare Mannschaft, obwohl man mit ihnen eine gute Freundschaft verbindet. Das ist über einen klaren Sieg, über Unentschieden bis zur klaren Niederlage alles drin. Mal sehen welches Ergebnis unserer dritten Mannschaft bei der heutigen Begegnung gegen die Zweite in Fellinghausen ereilt.

Im Doppel sah es noch ganz gut aus. Während Dittmar und Winfried ein wechselhaftes Spiel zeigten und es zu keinen Satzgewinn schafften, lief es bei Ralf und Sebastian ausgesprochen gut. Drei grundsolide und mit 11:9, 11:9 und 11:8 gewonnene Sätze bedeuteten des Ausgleich bei den Doppeln.

In den Einzeln war dann irgendwie nichts mehr von einer souveränen Leistung zu sehen. Die Gegner ließen unseren Leuten nicht in den Ansatz einer wirklichen Chance auf einen Sieg kommen. Nur Dittmar und Winfried schafften es zwischendurch mal zu einem Spielgewinn. Anscheinend haben sich beide abgesprochen, denn sie haben sich den gleichen Gegner als Punktelieferant ausgesucht. Der Sieg zum 8:3 für Fellinghausen 2 war somit nicht zu vermeiden und wurde natürlich auch anerkennend in Kauf genommen.

Mit dem Wunsch und erklärtem Ziel im nächsten Aufeinandertreffen eine bessere Leistung zu zeigen, verabschiedeten sich heute aus der Partie: Dittmar Stühn, Winfried Baumann, Ralf Pohlmann und Sebastian Schnell.