TuS Fellinghausen 1 : TV Krombach 2 = 9:0

07.11.2022

Nach dem sensationellen Sieg der Zweiten letzte Woche hatte man Hoffnung auch heute ein ähnlich gutes Ergebnis zu erzielen, die Voraussetzungen waren zumindest ähnlich. Der Gastgeber war heute die erste Mannschaft des TuS Fellinghausen.

Erste Ernüchterung gab es schon nach den drei Doppeln. Obwohl man sich mit einem guten Spiel präsentiert hat und die Sätze auch knapp waren, gelang es keinem der Doppelpaarungen einen Sieg nach Hause zu fahren.

Ähnlich Zustände waren dann auch in den Einzel zu sehen. In den vier Einzeln von Michael W., Michael B., Gerd und Dittmar gab es zwar äußerst berechtigte Chancen auf einen Sieg, aber die wurden leider nicht erfüllt. Und somit war das Spiel überraschend schnell mit 9:0 für Fellinghausen entschieden.

Ihr Bestes gegeben haben heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Gerd Burbach, Michael Bald, Dittmar Stühn und Björn Burbach.