normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TV Krombach 1 : TuS Hilchenbach 1 = 1:9

12.11.2022

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Heute stand vermutlich die schwerste Aufgabe auf dem Plan, denn heute hatten wir den aktuellen Spitzenreiter, die erste Mannschaft aus Hilchenbach zu Gast.

 

Einen ersten Glanzpunkt konnten Marcel und Robert im Doppel setzen. Sie konnten sich gegen das Doppel 2 der Hilchenbach in vier Sätzen durchsetzen. Selbst gegen das Doppel 1 waren Metin und Waldemar nicht unbedingt chancenlos, aber trotzdem mussten sie sich im vierten Satz mit 11:6 geschlagen geben. Ingo und Jörg waren mit ihrer Aufgabe überfordert und hatten keine Chance.

 

In den Einzeln hatte Hilchenbach dann wirklich einen Lauf. Alle sieben folgenden Spiele konnten für sich entscheiden und haben somit ihre Überlegenheit demonstriert. Auch wenn das Ergebnis eine klare Entscheidung abbildet, waren die meisten der Spiele äußerst knapp und es hätten auch zwei, drei Punkte für uns rausspringen können. Hat es aber nicht, und am Sieg unserer Gäste hätte es auch nichts geändert. Hilchenbach gewinnt verdient mit 9:1 und behauptet ihre Ambitionen auf die Herbstmeisterschaft.

 

Nach ihren Möglichkeiten geweht haben sich: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Jörg Schornstein.

 

Eure Tischtennisabteilung