TTV Altfinnentrop 2 : TV Krombach 2 = 9:0

21.11.2022

Die zweite Mannschaft des TTV Altfinnentrop, als aktuell Zweitplatzierter, präsentierte sich heute als Gastgeber und natürlich mit den berechtigten Ambitionen auf einen Sieg. Unsere Zweite war gewillt dem etwas entgegenzusetzen.

Der Willen musste erstmal auf die Einzel geschoben werden, denn die Doppel gingen allesamt an den Gastgeber. Da hatten Michael W. und Björn, sowie Jörg und Matthias und Gerd mit Dittmar nicht genug entgegenzusetzen.

Aber auch in den Einzeln waren die Rollen klar verteilt. Altfinnentrop ist auf allen Positionen besser aufgestellt und das stellten sie auch eindrucksvoll zur Schau. Michael W., Matthias, Björn und Dittmar konnten zwar jeweils einen Satzgewinn für sich verbuchen, waren beim Ausgang der Spiele nur Beteiligte und nicht in der Position dies zu entscheiden. Nach nur anderthalb Stunden war das Spiel mit 9:0 für Altfinnentrop schon entschieden.

Leider ohne Erfolg bemüht haben sich heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Matthias Lippki, Gerd Burbach, Dittmar Stühn und Björn Burbach.