SV Germania Sachendorf 1 : TV Krombach 1 = 9:2

28.11.2022

Ob das Vorhaben ein besseres Spiel zu machen, heute beim Duell der Drittplatzierten, in Erfüllung geht, ist wahrscheinlich zu bezweifeln. Immerhin trennen den Drittplatzierten Salchendorf und den Drittplatzierten von hinten sieben Plätze.

Dass die Rollen klar verteilt waren spiegelte sich direkt im Ergebnis nach den Doppeln wider, 3:0 für Salchendorf. Dass der Spielverlauf nicht so klar war konnte an der sehr knappen Niederlage in vier bzw. fünf Sätzen abgelesen werden.

Ähnlich verlief es aber auch in den Einzeln. Keiner unserer Aspiranten ist in seinem Spiel total unterlegen gewesen und es konnten einige Satzgewinne verbucht werden, aber zum Sieg hat es halt nicht gereicht. Einzig allein Waldemar hat den Schlüssel zum Erfolg gefunden und den zweiten Punkt auf das Krombacher Konto erspielt.

In geselliger Runde verabschiedeten sich heute vom verdienten Sieger Salchendorf mit einem 9:2:Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Thomas Katz.