Vorankündigung TT-Vereinsmeisterschaft 2023

12.12.2022

Die Tischtennisabteilung des TV Krombach möchte schon mal auf die kommenden Vereinsmeisterschaften hinweisen. Diese sollen am Samstag, den 21.01.2023 in der Krombachhalle ab 10:00 Uhr stattfinden.

Deshalb an alle interessierten Vereinsmitglieder: „Merkt euch diesen Termin schon einmal vor“ und im besten Fall, nutzt die Zeit bis dahin euch auf dieses tolle Event vorzubereiten. Unsere Trainingstage und –zeiten stehen euch dafür zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden der kommt, ob zum Spielen oder auch nur zum Zuschauen. Es gibt viele interessante und spannende Spiele, die Verköstigung stimmt auch und für Fach- und natürlich auch andere Gespräche ist auch noch Platz.