TTV Lennestadt 3 : TV Krombach 2 = 9:2

17.01.2023

Am heutigen Dienstag war die dritte Mannschaft des TTV Lennestadt Gastgeber der Begegnung, dem sich unsere Zweite stellen musste.

Den ersten moralischen Knick gab es direkt nach den Doppeln, denn man trennte sich hier mit 0:3 Spielen. Sowohl Matthias und Ralf, Michael W. und Gerd sowie Michael B und Björn waren es nicht vergönnt hier ein paar Punkte für unser Konto einzusammeln. Ein knappes Ding war es bei Matthias und Ralf und die besten Chancen hatten eigentlich Michael B. und Björn, die den die Entscheidung erst im fünften Satz fiel.

Im Einzel blieb es denn aber bei der Tendenz. Hier gelang es nur Michael W. und Matthias ein paar Glanzpunkte zu setzen. Auch im zweiten Einzel von Michael W. war nochmal was drin aber zum Punkt hat es, nach Spiel in voller Distanz, nicht gereicht. Somit trennten sich die beiden Mannschaften mit 9:2 für den TTV Lennestadt 3 und man musste neidlos anerkennen, dass heute der Gastgeber die eindeutig bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hatte.

Mit von der Partie waren heute: Michael Wagener, Gerd Burbach, Matthias Lippki, Michael Bald, Björn Burbach und Ralf Pohlmann.