TTF Olpe/Dahl-Friedrichsthal 4 : TV Krombach 3 = 8:0

26.01.2023

Die dritte Mannschaft reiste heute ins benachbarte Sauerland, genauer gesagt nach Olpe zum TTF Olpe/Dahl-Friedrichsthal 4. Hier rechnete man sich nicht die großen Chancen aus, aber ein bisschen ärgern wollte man den Gastgeber schon.

In den Doppeln zeichnete sich aber schon die Vorherrschaft ab. Zwei glatte 3:0 Spiele und die Olpe hatten sich die ersten zwei Punkte schon erspielt. Da konnten Björn und Ralf sowie auch Winfried und Sebastian nicht gegen tun.

Im Einzel zeigte sich das gleiche Bild, klare Spiele und jeweils in drei Sätzen. Nur Winfried hatte mit einem 12:10 einen knappen Satzgewinn erzielt, der bleib aber auch der einzige. Nach nur einer Stunde und fünfzehn Minuten war diese Begegnung gespielt und entschieden. Die vierte Mannschaft des TTV Olpe/Dahl-Friedrichsthal gewinnt verdient mit 8:0.

Auch wenn das Ergebnis nicht so aussieht, es haben sich trotzdem alle mächtig angestrengt, und das waren: Björn Burbach, Winfried Baumann, Sebastian Schnell und Ralf Pohlmann.