TV Krombach 1 : DJK TuS 02 Siegen 2 = 8:8

04.02.2023

Nachdem wir im Hinspiel unserem heutigen Gast DJK TuS 02 Siegen 2 ein Unentschieden abringen konnten waren wir heute auch guter Hoffnung dies wieder tun zu können.

Nach den Doppeln kam schon mal der erste Dämpfer. Während Marcel und Robert, nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten, ihr Spiel dann durchgezogen haben, war für Metin und Waldemar im fünften und für Ingo und Jörg, nach zwei sehr knappen Sätzen, im vierten Satz Schluss.

Marcel und Robert haben uns nach zwei 3:1 Siegen dann mit einem Punkt nach vorne gebracht. Das war aber auch bitter nötig, denn die nachfolgenden vier Einzel gingen klar an den Gast aus Siegen. Im zweiten Einzel waren wiederum Marcel und Robert, die souverän ihre Spiele gewinnen konnten, und uns somit wieder in Schlagweite brachten. Dann zeigte sich ein wahrer Fünf-Satz-Krimi. Metin konnte mit seinem Sieg ausgleichen, Ingo brachte die Gäste wieder in Führung, Waldemar glich wieder aus und Jörg musste den Punkt wieder den Siegenern überlassen. Das Abschlussdoppel mit Marcel und Robert brachte uns dann den erhofften einen Punkt und erzielten mit ihrem Sieg wieder ein Unentschieden für den TV Krombach.

Mit dem 8:8 waren heute sehr zufrieden: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Jörg Schornstein.