TTC Wenden 3 : TV Krombach 2 = 8:8

06.02.2023

Ein Spiel gegen Wenden ist immer etwas Besonders, denn wir pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit unseren Nachbarn aus dem Sauerland. Heute trafen die dritte Mannschaft aus Wenden und die zweite Mannschaft des TV Krombach aufeinander.

In den Doppelbegegnungen legten Michael W. und Michael B und auch Jörg und Matthias einen guten Einstand hin. Beide gewannen mit einem sehr knappen fünften Satz ihre Spiele. Dittmar und Ralf hatten gegen ihre Gegner nicht so viel auszurichten.

Dann ging es munter in den Einzeln weiter, mal ein Punkt für den Einen mal für den Anderen. Nachdem alle ihre zwei Einzel gespielt haben und Jörg mit zwei, Michael W. mit einem und Matthias mit zwei Punkten unser Konto aufgefüllt haben, gingen die anderen Punkte nach Wenden und brachten den Gastgeber mit 8:7 in Führung. Jetzt lag es an Jörg und Matthias wenigstens einen Punkt mit nach Krombach zu nehmen. Völlig unbeeindruckt machten unsere beiden Jungs ihr Spiel und gewannen dies klar mit 3:0. Das Unentschieden war in trockenen Tüchern und auch Wenden konnte sich damit anfreunden.

Einen verdienten Punkt geholt haben heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Matthias Lippki, Michael Bald, Dittmar Stühn und Michael Bald.