TV Krombach 1 : TTC Welschen-Ennest 1 = 9:5

25.02.2023

Zu Gast in der Krombachhalle war heute die Mannschaft des TTC Welschen-Ennest 1 , die sich gegen unsere Erste behaupten musste. Im Hinspiel noch ohne Brett 1 und 2 unterwegs, rechneten wir uns heute eine kleine Chance aus.

Doppel waren mal unsere Stärke, aber auch heute lief es nicht so wie es sollte. Während Marcel und Robert noch wie gewohnt für einen Sieg gereicht hat, verzweifelten Metin und Waldemar aber auch Ingo und Gerd an sehr knappen Ergebnissen jeweils zu Gunsten unserer Gegner.

Zu einem versöhnlichen Auftakt bei den Einzeln verhalf uns Marcel, Robert und Metin, die uns mit 4:2 in Führung brachten. Ingo hatte in seinem Einzel keine Chance und fügte den nächsten Zähler dem gegnerischen Konto zu. Waldemar und Gerd machten die erste Hälfte der Einzelspiele mit ihren Siegen zu einem Erfolg, auf den sich aufbauen ließ. Auch wenn Marcel und Metin die zweiten Einzel verloren, waren Robert, Ingo und Waldemar zur Stelle und brachten die fehlenden drei Zähler zum Endstand von 9:5.

Über die geglückte Revanche haben sich gefreut: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Gerd Burbach.