TTV Lennestadt 4 : TV Krombach 3 = 8:1

14.03.2023

Unsere dritte Mannschaft trat heute die Reise nach Lennestadt an um sich mit der vierten Mannschaft des gastgebenden Vereins zu messen. Mal sehen was geht, denn der klare Favorit ist Lennestadt.

Im Doppel waren die Rollen auf jeden Fall klar verteilt. 3:0 Sätze in beiden Spielen waren eine eindeutige Ansage, da hatten unsere Aspiranten Björn und Ralf sowie Reinhard und Jan nichts zu melden.

In den Einzeln sah die Welt dann ein wenig besser, aber auch nur ein wenig. Die Sätze wurden knapper, ab und zu wurde auch mal einer gewonnen, aber letztendlich ging Lennestadt immer als Sieger von der Platte. Nur einer konnte sich der Übermacht entgegen stellen. Björn hatte die Nerven, die Willensstärke und die spielerischen Möglichkeiten um seinem Gegner den Rang ab zu laufen. Auch wenn im fünften Satz und auch sehr knapp, aber der Punkt war seiner. Nach rund zweieinhalb Stunden ging das Spiel mit 8:1, mit Lennestadt als Sieger, zu Ende.

Trotz der klaren Niederlage lassen sich unsere Spieler nicht unterkriegen und versuchen es jedes Mal wieder neu und das sind: Björn Burbach, Ralf Pohlmann, Reinhard Grebe und Jan Saßmann.