TTC Gerlingen 2 : TV Krombach 3 = 8:1

27.03.2023

Vor drei Tagen durfte man sich noch gegen die dritte Mannschaft des TTC Gerlingen beweisen, war heute die dritte Mannschaft des TV Krombach Gast beim TTC Gerlingen 2. Und ob die Zeichen genauso gut stehen musste sich noch zeigen.

Nach den Doppeln jedenfalls ging die Tendenz in die andere Richtung. Winfried und Sebastian und auch Ralf und Jan waren ihren Gegnern nicht gewachsen und die ersten beiden Punkte gingen auf das Konto der Gastgeber.

Auch im Einzel erging es Sebastian, Winfried und Jan nicht viel anders. Jan konnte sich zwar einen Satzgewinn erkämpfen, aber insgesamt hatten alle drei Beteiligten keine großen Chancen. Ralf hat dagegen einen für seine Spielweise optimalen Gegner erwischt. Er kam super gegen ihn klar und machte daraus ein klares 3:0 zu seinen Gunsten. In der zweiten Runde der Einzelspiele war eigentlich nur Sebastian seinem Gegner klar unterlegen, die beiden Spiele von Winfried und Ralf fanden auf gleichem Niveau statt, hatten aber trotzdem das Nachsehen. Somit stand es nach 1,5 Std. schon 8:1 und die Begegnung war beendet. Sieger war die zweite Mannschaft des TTC Gerlingen.

Heute lagen die Chancen nicht bei: Winfried Baumann, Sebastian Schnell, Ralf Pohlmann und  Jan Saßmann.