Mitgliederversammlung 18.02.2018

20.02.2018

Hans Martin Steinseifer eröffnete um 17.10 Uhr die Versammlung und begrüßte 48 Mitglieder zu dieser Veranstaltung.

Nach der Totenehrung wurden  zunächst zahlreiche Ehrungen durchgeführt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft nahmen Ulrike, Helmut und Henning Pump, Rudolf Schreiber und Sandra Steinseifer die Ehrung entgegen. Weitere 25-jährige waren Masoud Esmaeili, Klaus Mertens und Petra Münker.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Gerd Burbach, Klaus Giesler und Gerd Kohlberger beglückwünscht. Ebenfalls 40 Jahre Vereinsmitglied ist Volker Henkel.

Kurt Klaus Feldmann erhielt für seine 25-jährige aktive Tätigkeit als Kampfrichter Leichtathletik für die LG Kindelsberg und den TV Krombach vom Westfälischen Fußball- und Leichtathletikverband die silberne Ehrennadel. Der Vorsitzende Hans Martin Steinseifer sprach dazu auch die herzlichsten Glückwünsche des Vereins aus.

Zuletzt wurde Ingo Trapp nach 13-jähriger Jugendvertretertätigkeit (1987 – 2000) und 29-jähriger Übungsleitertätigkeit (1989 – 2017)aus seinem Amt verabschiedet.

Für Ihre sportlichen überregionalen Erfolge in der Leichtathletik ehrte Olaf Kanis unsere Aktiven Nina Scheld, Michael Giesler, Dirk Schröder und Robin Wurmbach.

Als nächstes standen die Berichte des Vorsitzenden (siehe gesonderter Bericht), des Sportwartes Dominik Könn und Tamara Kanis auf dem Programm. Kassenwart Reiner Birkoben konnte über sehr erfreuliche Finanzzahlen aus dem Jahr 2017 berichten und auch sein Finanzplan 2018 fand die volle Zustimmung der Versammlung.

Im Tagesordnungpunkt Wahlen stellten sich alle bisherigen Amtsinhaber zur Wiederwahl, Ohne Gegenstimmen wiedergewählt wurden Olaf Kanis (Stallvertretender Vorsitzender) Tamara Kanis (Jugendvertreterin) und Masoud Esmaeili (Anlagen- und Gebäudewart). Vakant blieben weiterhin leider die Positionen des Pressewartes und des Abteilungsleiters Breitensport.

Abschließend stellte Hans Martin Steinseifer das Landeskinderturnfest in Kreuztal im Juni 2018 als zentrale Veranstaltung des Jahres 2018 heraus, bei dem der TV Krombach wichtige Aufgaben in der Organisation übernommen hat und auf breite Unterstützung seiner Mitglieder hofft.

Nach harmonischem Verlauf wurde die Mitgliederversammlung um 19.05 Uhr geschlossen.

Hans Martin Steinseifer

Mitgliederversammlung 2018 (20.02.2018)