Einladung zu TT-Vereinsmeisterschaft 2020

18.12.2019

Auch wenn jetzt allen Mitgliedern des TV Krombach erstmal schöne besinnliche Tage bevorstehen, eine hoffentlich erholsame Zeit im Kreise der Familie oder Freunden und einen tollen Jahreswechsel feiern können möchten wir schon jetzt auf unseren großen Höhepunkt der Saison hinweisen, die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2020.

Hier sind alle Mitglieder des TV Krombach, egal ob Hobbyspieler, Meisterschaftsspieler oder einfach mal zum Ausprobieren, gefragt ihr Bestes zu zeigen und Spaß zu haben.

Dazu sind ALLE recht herzlich eingeladen.

Datum: Samstag, 11.01.2020

Ort: Krombachhalle

Gestartet wird in den Klassen Hobby und Meisterschaftsspieler. Nach den Gruppenspielen im Modus Jeder gegen Jeden geht es im KO-System weiter.

Voranmelden könnt ihr euch bei Thomas Katz, 0178/3576442, thomas.katz@email.de oder Ingo Hoffert, 02761/827672, tv.krombach@freenet.de oder ihr seid einfach eine viertel Stunde vor Start in der Krombachhalle.

Für leckere Getränke und Speisen ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich / Euch.