TV Krombach 2 : TTG SMS Dahlbruch 3 = 8:0

06.10.2021

Vor knapp zwei Wochen war unsere dritte Mannschaft sehr erfolgreich gegen die Mannschaft des TTG SMS Dahlbruch 3 unterwegs, heute hatte diesen Gegner unsere Zweite zu Gast. Es sollte demnach ein Pflichtsieg werden. Mal sehen ob das auch so hinhaut.

Die beiden Doppel mit Michael W. und Gerd sowie Matthias und Michael B. fingen schon mal verheißungsvoll an. Auch die Sätze Zwei und Drei verliefen weiterhin positiv, so dass wir schon mal mit einem guten 2:0 in das weitere Spiel gehen konnten.

Auch in den folgenden Einzeln ließen die Krombacher Spieler nichts anbrennen. Alle konnten souverän ihre Spiele in jeweils drei Sätzen gewinnen. Damit war das Spiel bereits nach etwa 75 Minuten beendet und unsere Jungs konnten ein klaren 8:0 Sieg feiern.

Sehr zufrieden mit ihrer Leistung waren: Michael Wagener, Gerd Burbach, Matthias Lippki und Michael Bald.