Mitgliederversammlung am 4. Februar 2023

10.02.2023

Mitgliederversammlung am 4. Februar 2023
Am 4. Februar versammelten sich 49 Mitglieder des TV Krombach zu ihrer diesjähirgen Mitgliederversammlung im Hotel „Zum Anker“ in Krombach.
Der Vorsitzende O. Kanis sowie Kassenwart, Sportwartin und Jugendwartin erläuterten das sportliche letzte Jahr ihren Mitgliedern und gaben eine zuversichtliche Vorschau auf das Jahr 2023.
Sehr positiv konnte der erneute Zuwachs der Vereinsmitglieder betont werden und das lang ersehnte wieder Aufleben diverser Vereinsveranstaltungen, die zuvor durch die Coronapandemie ruhen mussten. Überaus erfreulich waren die zahlreichen sportlichen Ereignisse, bei denen vor allem die Tischtennisabteilung und die Leichtathleten durch ihre Leistungen glänzten. Etliche Vereinsmitglieder wurden in 2022 zu Ehrenmitgliedern ernannt, ebenso erhielten mehrere Übungsleiter und Vorstandsmitglieder Auszeichnungen des WTB oder STG, die der Vorsitzende des STG, Ehrenfried Scheel, vornahm.
Der 1. Vorsitzende Olaf Kanis trat von seinem Amt zurück und wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, womit der Posten des 1. Vorsitzenden derzeit vakant ist. Als Nachfolger für den ausscheidenden Kassenwart Reiner Birkoben - ihm sei herzlich für seine langjährige Arbeit gedankt - wurde Thomas Dettenberg gewählt. Alle anderen Posten bleiben besetzt wie bisher.
Für das Jahr 2023 hat sich der TV Krombach wieder einiges vorgenommen und wird seinen Mitgliedern ein gewohnt umfangreiches, abwechslungsreiches Sportprogramm anbieten mit vielen Aktionen um das Sportgeschehen herum.

Ein Dank gilt allen, die dem TV Krombach während der schwierigen Zeit der Pandamie die Treue gehalten haben und weiterhin den Verein aktiv unterstützen werden.