Himmelfahrtswanderung 2023

Das Wetter spielte mit und so sammelten sich wieder zahlreiche wanderfreudige Krombacher um 9:30 Uhr vor dem Fitnessgarten, um für ca. 2 Stunden durch die Wälder zu laufen. Nicht, ohne dass auf halber Strecke ein Versorgungsauto stand, um Getränke für die trockenen Kehlen zu verteilen.
Wieder vollzählig und in körperlich bester Verfassung gesellten sich die Wanderer im Feierraum des Fit­nessgartens und im aufgebauten Zelt zu den weiteren Besuchern, die inzwischen eingetroffen waren. Insgesamt ca. 90 Personen nahmen an der Andacht mit Pastor Hippenstiehl teil.
Danach erfolgte der langzeitig bekannte Run auf die Küche:
leckere Erbsensuppe, knackige Würstchen, dazu ein kaltes Bier oder andere Kaltgetränke wurden heißhungrig ver­zehrt. Das war noch nicht alles: kurz danach ging es über zu Kaffee und Kuchen, die natür­lich von Turnvereinsfrauen selbst gebacken wurden – ein Träumchen!!!

Die Sonne lockte die meisten nach draußen, es war richtig schön warm, sodass der Kühl­schrank im Sekundentakt besucht wurde.

Für die Hartgesottenen wurde es noch ein langer Abend.

Wir Organisatorinnen danken Pastor Hippenstiehl für sein Engagement, den anwesenden Mit­gliedern der Kir­chengemeinde für ihr Kommen, den TV-Mitgliedern für ihre immerwährende Treue, den flei­ssigen Kuchenbäckerinnen für den herrlichen Kuchen und den Helfern, die in der Küche tatkräftig mit angepackt haben.

Wir freuen uns auf die nächste Himmelfahrtswanderung mit Euch!!

Christiane Löw und Heike Dettenberg

Himmelfahrtswanderung 2023 (18.05.2023)