Die neue Tischtennis-Saison beginnt

24.08.2021

Eine lange Zeit der Entbehrungen und eine nicht beendete letztjährige Saison liegen hinter uns. Umso erfreulicher ist es, dass, trotz der weiterhin angespannten Lage, der Spielbetrieb ganz normal anfangen soll. Dies ist vermutlich der schon hohen Anzahl an Geimpften zu verdanken. Hoffen wollen wir, dass dieser Grundgedanke, die Saison durchzuspielen, erhalten bleibt und die Zahl der Geimpften weiter steigt um die Virusvariante in Schach zu halten. Wir, der TV Krombach, gehen auf jeden Fall mit viel Optimismus in die neue Saison. In die neue Saison gehen wir auch wieder mit drei Mannschaften. Erstmalig unterstützen wird uns der Neuzugang Ralf Pohlmann in der dritten Herren-Mannschaft und unser Eigengewächs Tobias Hille in der ersten Mannschaft, der den Weg zurück nach Krombach gefunden hat. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Spaß.

Die Mannschaftsaufstellung:

Brett 10: Marc Flender
Brett 11: Björn Burbach
Brett 12: Ralf Pohlmann

Der aktuelle Spielplan ist dem Anhang zu entnehmen, Spielergebnisse und Spielplanänderungen können jederzeit über den Link direkt aufgerufen wurden.

Wir wünschen allen Spielern einen guten Start und eine erfolgreiche Saison. Bleibt gesund.