TV Krombach 2 : DJK Weidenau 2 = 8:0

03.11.2021

Die zweite Mannschaft des TV Krombach empfing heute den DJK Weidenau 2 zum Meisterschaftsspiel. Leider hat es der Gast nicht geschafft den vierten Mann an Bord zu holen.

Im einzigen verbliebenen Doppel brauchten Thomas und Jörg zwei Sätze umso richtig in Fahrt zu kommen. Zwar haben sie beide gewonnen, aber doch denkbar knapp. Im dritten Satz gab es dann aber kein Halten mehr, denn dieser wurde mit 11:2 gewonnen.

Im Einzel zeigten unsere Jungs dann allesamt aber keine Schwächen. Es war zwar der eine oder andere knappe Satz dabei, aber insgesamt zeigten Thomas, Jörg, Michael und Gerd überzeugende Leistungen, so dass nach anderthalb Stunden das Spiel schon vorbei und zwei Punkte in der Tasche waren. Mit 8:0 gewinnt unsere Mannschaft.

Über einen weiteren Sieg Richtung Aufstieg konnten sich freuen: Thomas Katz, Jörg Schornstein, Michael Wagener und Gerd Burbach.