TV Krombach 1 : TTV Altfinnentrop 1 = 3:9

12.10.2022

Heute zu Gast in Krombach war die Mannschaft aus Altfinnentrop. Hier traf jeweils die erste Garnitur aufeinander.

In den Doppeln bahnte sich schon ein kleines Debakel an. Eigentlich sind wir es gewohnt oft mit 2:1 aus den drei Spielen heraus zu gehen, doch heute blieb es bei einem erfolglosen 0:3, obwohl die Chancen in allen drei Doppeln gegeben waren.

Anscheinend war es heute nicht unser Tag, den auch in den Einzeln lief es doch sehr ähnlich. Eigentlich hätten wir aus fast allen Spielen auch als Sieger hervor gehen können, aber nur Marcel mit seinen zwei Einzel und Waldemar im ersten Einzel war es vergönnt sich den Abend ein wenig zu krönen. Am Sieg der Altfinnentroper konnte es aber nichts ändern, sie waren heute Abend einfach besser und haben sich das 9:3 redlich verdient.

Trotzdem bemüht haben sich heute: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Jörg Schornstein.