TV-Schnuppertennis Saison 2013

11.03.2013
- Ab sofort !!! -

Jedes interessierte Mitglied des TV Krombach hat in diesem Jahr die Möglichkeit, auf der Anlage des TC Krombach am Freibad kostenlos Tennis zu spielen.

Die Abwicklung ist wie folgt:

Das Tennisheim wird morgens (10.00 h) aufgeschlossen und abends um 20.00 h wieder abgeschlossen. Zum Betreten der Anlage benötigt man einen Schlüssel, der bei Hans Martin Steinseifer, Herrenwiese 3,  Tel. 80386, am besten nach vorheriger Absprache, abgeholt werden kann. Abholung und Rückgabe werden dokumentiert.

Zum Benutzen der Plätze ist Sportkleidung vorgeschrieben. Es müssen Turnschuhe getragen werden, die keine Lauf- oder Walkingschuhe sind und kein grobes Profil haben. Bitte das Clubhaus nicht mit Tennisschuhen betreten.

Schläger sind mitzubringen. Vier Leihschläger stehen im Bedarfsfall zur Verfügung. Sie liegen im Tennisheim. Bälle sind vorhanden.

Nach jeder Nutzung ist der benutzte Platz abzuziehen. Bei  trockenem Wetter muss der Platz zusätzlich besprengt werden.

Getränke bitte mitbringen.

Donnerstags findet abends das Training der Damenmannschaft statt. Dann sind zwei Plätze belegt. An einigen Wochenenden bestreitet die Damenmannschaft des TC Krombach ihre Heimspiele auf der Anlage. Dann ist ein weiterer Spielbetrieb nicht möglich.

Das Eingangstor zum Tennisplatz muss immer geschlossen sein.

Bei auftretenden Problemen sind
Walter Bald, Vorsitzender TC Krombach, Tel. 02732 81625 oder Hans Martin Steinseifer, Tel. 02732 80386 zu informieren

Bild zur Meldung: TV-Schnuppertennis Saison 2013