BodyFitness
Krombachhalle
57223 Kreuztal
Das ist schon etwas Besonderes:
Seit Jahren nimmt Margitta Münker (rechts) regelmäßig dienstags abends an der Übungsstunde Bodyfit teil und seit längerem nun auch ihre Tochter Melanie Münker-Funk (links) und Enkelin Amelie (Mitte).
Die sportliche Fitness spielt für die drei eine wichtige Rolle und wird hier, unabhängig vom Alter, mit viel Freude trainiert. Dabei wird geschwitzt, an der Fitness gearbeitet und Muskelkater produziert.
Bei dem Ganzkörpertraining werden nicht nur Bauch-Beine-Po trainiert, sondern auch koordinative Übungen und Elemente aus Kraft und Ausdauer.
Nach nun fast 15 Jahren Übungsleitung hat Verena Gros die Bodyfitgruppe
an Denise Plate übergeben.
Wir wünschen Denise einen guten Start zur Übungsleiter-Aufgabe!
Toll, dass du da bist!
Die Trainingszeit ist dienstags
von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr.
Eingeladen sind alle Interessierten ab 16 Jahren.
Verena bleibt dem Verein natürlich als Übungsleiterin (und auch Teilnehmerin beim Bodyfit) erhalten, sie leitet die Kraft-Stunde „KrAusKo“
und wird im Frühjahr eine Outdoor-Fitness-Stunde anbieten.
Aktuelle Meldungen
Verena Gros übernimmt Body Fitness
09.01.2014: Ab Januar 2014 übernimmt Verena Gros die Leitung der Body Fitness Gruppe.Vielen Dank an Johanna Weyandt und Elena Weigelt für ihr Engagement in den letzten Jahren. [mehr]