KrAusKo

57223 Kreuztal

Verena Gros

KrAusKo:

Die Wortkreation „KrAusKo(P)“ setzt sich aus Kraft – Ausdauer- Koordination zusammen, das P steht für das anschließende Pils, das nach jeder Übungsstunde in der Halle genossen wird.

KrAusKo ist eine Kraft­stunde, in der die Muskulatur von Kopf bis Fuß trainiert werden soll, mit Eigengewicht oder Geräten wie Hanteln, Langhanteln, Seilen, Medizinbällen etc.

Ich möchte gerne jedermann (Männer und Frauen im Alter ab 14 Jahren) zum Schnuppern einladen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Training, bestehend aus Kraftübungen im Stand und auf der Matte, Ausdaueranteilen (Kardio-Einheiten auf der Stelle, Läufe in der Halle etc.) sowie Übungen zur Koordination (zum Beispiel Einbeinstand, Ausfall­schritte, Standwaage, Partnerübungen uvm).

Wann?   Dienstags von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr

Wo?      Krombachhalle

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Eure Verena