normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport

Kürzlich konnten wir eine Trainingseinheit in historischem Ambiente im Schloss Junkernhees durchführen.Möglich wurde das durch die Mitgliedschaft zweier unserer Fechter im Verein zur Erhaltung von ... [mehr]

 

22.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Im zweiten Spiel des heutigen Abends standen sich unsere dritte Mannschaft und der TTC Wenden 7 gegenüber. Da man heute in Bestbesetzung antreten konnte war man voller ... [mehr]

 

22.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Eigentlich hatte man sich aus der heutigen Begegnung gegen die TTF Olpe/Dahl-Friedrichsthal 2 nicht ausgerechnet, da man mit zwei Mann Ersatz angetreten musste. Aber auch ... [mehr]

 

20.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Heute war man zu Gast beim TuS Ferndorf 2 und ob sich unsere Zweite besser präsentieren konnte musste der Abend zeigen. In den Doppeln sah es schon mal nicht so gut aus. ... [mehr]

 

15.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Auch in der heutigen Spielbegegnung gegen des Drittplatzierten TTG SMS Dahlbruch 2 dieser Spielklasse hieß es nur Schadensbegrenzung zu leisten. Inwieweit das gelingt ... [mehr]

 

13.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Viel versprechen konnte man sich heute aus der Begegnung zwischen dem Letztplatzierten TV Krombach 2 und dem Erstplatzierten TV Kreuztal 1 nicht. Da konnte man nur hoffen , ... [mehr]

 

08.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Viel ausgerechnet hatte man sich für die heutige Partie gegen Dahlbruch nicht, da man verletzungsbedingt schon auf einen Spieler komplett verzichten musste und ein ... [mehr]

 

07.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Die zweite Mannschaft war heute zu Gast beim SV Germania Salchendorf 3. Vielleicht konnte man den Optimismus, aus dem errungenen Punkt im letzten Meisterschaftsspiel, in ... [mehr]

 

06.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Unsere Dritte hatte im Moment keinen leichten Stand. Gerstern musste sie noch gegen den Erstplatzierten bestehen, stand heute das Spiel gegen den Zweitplatzierten TV ... [mehr]

 

05.03.2024: Hallo Tischtennisfreunde! Im heutigen Spiel unserer Dritten gegen den aktuellen Tabellenführer TTC Welschen-Ennest 2 versprach man sich nichts, außer nicht ganz so klanglos unterzugehen. Im ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.