normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendausschuss

 Jugendausschuss 2023 

Jugendausschuss 2023

 

Seit Generationen schon wird unsere Vereinsjugend durch den Jugendausschuss (JA) vertreten. Wir sind eine von der Vereinsjugend gewählte Gruppe, die zur Zeit aus 8 Mitgliedern besteht. Die Mitglieder werden immer für 2 Jahre, der Jugendwart immer für einen Zeitraum von 3 Jahren gewählt. Aktuell ist der Jugendausschuss wie folgt besetzt: Katharina Kühn (Jugendwartin), Wiebke Groos, Christoph Kühn, Theresa Kanis, Tamara Kanis und Lea Kusiek.

 

Neben der (Mit)- Organisation von Vereinsveranstaltungen, wie z.B. Kinderkarnevalsfeier, Sportaktionsnacht, das GillerBergFest sowie unserer spitzen Weihnachtsfeier, sind wir Ansprechpartner für die Kinder und Jugendarbeit im TV Krombach. Wir setzen uns für die Interessen der Vereinsjugend ein und stehen dem Vorstand unterstützend zur Seite.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du scharf drauf bist, an der Arbeit unseres Jugendausschusses mitzuwirken und Du mindestens 14 Jahre alt bist, nimm doch Kontakt zu uns auf. Melde Dich per Email ( oder sprich einen Übungsleiter an.