normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projekt Hallenfoyer - Startschuss 16.2.

16.02.2013

Die Arbeiten am Projekt „Foyer Krombach-Halle“ haben begonnen. Das erste Arbeitsteam hat seine Spuren hinterlassen. Dafür wurde es mit einem köstlichen Mittagessen belohnt. Die nächsten Arbeitschritte werden jetzt Schritt für Schritt folgen.

 

Erfreulicherweise stehen schon viele Namen auf der Liste derer, die uns bei den Arbeiten unterstützen möchten. Das soll nicht heißen, das sich jeder – Fachleute und Bauhilfsarbeiter – auch weiterhin einklinken können und herzlich willkommen sind.

 

Wir freuen uns schon heute auf das Ergebnis unseres Projekts. Schon im ersten Bauabschnitt zeigte sich, dass laufend noch neue Ideen auftauchen, was wir noch tun könnten. Wir sind sehr gespannt, wie das Ergebnis dann tatsächlich aussehen wird.

 

Bild zur Meldung: Projekt Hallenfoyer - Startschuss 16.2.

Fotoserien


Projekt Hallenfoyer - Startschuss 16.2. (16.02.2013)