Freigabe Projekt Kindergarten

17.02.2014

Die Mitglieder des TV Krombach sind bei der Mitgliederversammlung am 14. Februar 2014 im Hotel Zum Anker dem Vorschlag des Vorstandes mit überwältigender Mehrheit gefolgt, das Projekt „Kindergarten“ in die Wirklichkeit umzusetzen.

Es werden jetzt umgehend die Gespräche mit der Stadt Kreuztal aufgenommen, um die Nutzung des alten Kindergartens durch den TV Krombach rechtlich in trockene Tücher zu bekommen. Das derzeit 11 Mitglieder umfassende Projektteam wird  jetzt in die konkrete Aufgaben- und Zeitplanung einsteigen.

Alle interessierten Mitglieder unseres Vereins, die bei den dann anstehenden Arbeiten, die wir weitestgehend in Eigenleistung erledigen wollen, aktiv mitarbeiten möchten, können sich ab sofort in eine in der Krombach-Halle aushängende Liste eintragen. Sie werden dann jeweils zu den anstehenden Arbeitsterminen eingeladen.

Wir sind überzeugt, dass wir jetzt einen wichtigen, zukunftsweisenden Schritt für unseren Verein beschlossen haben, der uns viele zusätzliche sportliche und gesellschaftliche Möglichkeiten eröffnen kann und wird. Auch für unsere Gemeinde Krombach sollte es eine mehr als positive Entscheidung sein, dass die dauerhafte Nutzung des alten Krombacher Kindergartens durch eine Krombacher Institution sichergestellt und eine von vielen befürchtete industrielle Nutzung vorerst abgewendet ist.

TV Krombach 1960 e. V.                                         16. Februar 2014

Hans Martin  Steinseifer