normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Crombärparty

05.11.2014

„Back to the Roots“ – unter diesem Motto fand am 25. Oktober unsere mittlerweile weitbekannte Crombärparty statt. Für dieses Jahr hatte man sich einen Coup einfallen lassen – man verknüpfte alteingesessenes mit etwas neuem.

Neben dem einmaligen Eintritt und der schon zur Tradition gewordenen Sektbar suchte man sich dieses Jahr Experten beim Thema Licht- & Tontechnik für die ausverkaufte Krombachhalle.

 

Zu Beginn wurde den 170 Mitglieder und Freunden ein kleines, aber abwechslungsreiches Programm geboten, bevor DJ Bene allen gut einheizte. Eine gelungene Abwechslung in seinem Auftritt sorgte er für eine Crombärparty bis in die frühen Morgenstunden.

 

An dieser Stelle bedankt sich das Organisationsteam bei allen Helferinnen und Helfern, ohne diese Personen wäre die Crombärparty nicht zu so einem tollen Event geworden. Ein weiterer Dank geht an die diversen Spender, an DJ Bene und die Jungs von der Firma Event-Tec, die ebenfalls eine tolle Arbeit abgeliefert haben.

 

Bild zur Meldung: Crombärparty