normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ZOOM Erlebniswelt - Einmal um die Welt

07.10.2015

Am 26.09.2015 hieß es für den TV Krombach und dem TSV Aue-Wingeshausen - Einmal um die Welt!

 

Früh begann die Weltreise, als uns der Bus pünktlich um 8:30 Uhr an der Krombachhalle einsammelte. Gemeinsam freuten sich 25 TVler und 25 TSVler auf einen spannenden Tag in der Zoom Erlebniswelt, Gelsenkirchen. Angekommen konnten sich Kinder und Betreuer nicht mehr halten und die reise startete in Alaska. Dort konnten wir Robben, Elche und Waschbären bestaunen. Das Highlight in Alaska war der Eisbär, der alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Danach ging die Reise weiter nach Afrika wo uns Giraffen, Affen und Co. begrüßten. Nach einer Bootstour ging es zur wohl verdienten Pause. Die Reise endete für die Kinder des TV Krombach in Asien. Wir liefen dem müden Tiger über den Weg und die Kinder tobten sich im Drachenland aus. Knapp war die Zeit - Trotzdem hatte jedes Kind genug Zeit um etwas im Souvenirshop zu kaufen. Um 17:00 Uhr hieß es dann: ,,Heimfahrt’’. An der Halle angekommen warteten schon die Eltern auf ihre Kinder.

Es war ein spannender und toller Tag, wo der Spaß an erster Stelle stand.

 

Ein Dank geht an Gartenbau Fick, der uns mit einer Spende finanziell Unterstützt hat.

 

Euer Jugendausschuss

 

Fotoserien


ZOOM Erlebniswelt (07.10.2015)