normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Wiederaufnahme Übungsbetrieb  +++     
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Freudige Überraschung im Juli  +++     
Link verschicken   Drucken
 

TV-Jugend on Tour - Bouldern

07.02.2017

Es heißt mal wieder TV-Jugend on Tour. Dieses mal möchten wir mit Euch die neue Trendsportart Boulder ausprobieren.

 

Dafür treffen wir uns am 05.03.17 bereits um 08:45 Uhr an unserer Krombachhalle. Von dort aus geht es gemeinsam mit dem Linienbus nach Weidenau (denkt bitte an eure Schülertickets).

 

Unter der Aufsicht eines Trainers erlernen wir die Grundlagen des Boulderns, welche wir im Anschluss eigenständig anwenden können.

 

Gegen 15:15 Uhr sind wir wieder an der Krombachhalle. 

 

Wir hoffen ihr habt nun Lust mal eine neue Sportart kennen zu lernen und wir sehen uns am 5.3.

 

Anmeldungen findet ihr wie immer unten zum Download.

 

Euer Jugendausschuss