normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abenteuer Sporthalle - Sportaktionsnacht 2017r

17.10.2017

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger – der Herbst ist da. Traditionell ist jetzt die Zeit für unsere Sportaktionsnacht. 
Mädchen und Jungen im Alter von 6-14 Jahren verbrachten eine sportliche Nacht in der Krombachhalle. Nach einer Kennenlern-Runde wurden die ersten Spiele gespielt. Zur Stärkung bereitete der Jugendausschuss ein leckeres Abendessen vor und dabei durfte das Eis zum Nachtisch natürlich nicht fehlen. Anschließend wurden vier Teams gebildet und im Turniermodus wurde der Wettkampf eröffnet. Von Hockey über Völkerball bis hin zum Tau ziehen war alles dabei. Bei einer straken Runde Brennball wurden die letzten Energiereserven der Kinder aufgebraucht. Weit nach Mitternacht wurde das Nachtquartier bezogen und die Nachtruhe wurde eingeläutet. Kurz war die Nacht und bei einem gemeinsamen Frühstück wurde die Sportaktionsnacht Revue passiert. Nach einer letzten Runde Völkerball wurden alle Kinder von ihren Eltern abgeholt. 

Wir bedanken uns für eine tolle Sportaktionsnacht und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! 
Bis zum nächsten Mal – Euer Jugendausschuss

 

Bild zur Meldung: Sportaktionsnacht

Fotoserien


Sportaktionsnacht (17.10.2017)