Sommerfest des TV Krombach

12.08.2022

Am 6. August fand das Sommerfest nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder statt. In diesem Jahr waren die Donnerstagssportgruppen mit der Organisation des Festes beauftragt und, vorweg gesagt, sie haben es großartig gemacht!!
Der TV Krombach zeigte sich sehr spendabel. Der Vorsitzende Olaf Kanis lud alle Anwesenden im Namen des Vorstandes zum kostenfreien Verzehr von Speisen und Getränken ein. Dies sei der Dank an alle Übungsleiter/innen und aktiven Mitglieder, die dem Verein in der nicht immer einfachen Corona-Zeit die Treue gehalten haben.
Mit ca. 85 erwachsenen Gästen und 15 Kindern war der Andrang riesig. Ab 15 Uhr ging es los mit leckerem Kuchen auf die Hand und unschlagbar guten Waffeln. Den Kindern wurde ein abwechslungsreicher Bastelnachmittag angeboten und es gab eine heißgeliebte Kinderschminkecke, in der die Kinder stundenlang kunstvoll angemalt wurden. Auch kleine Spiele im Freien trugen zur Kurzweil der Kleinen bei.
Beschattete Sitzplätze im geschützten Außenbereich des Fitnessgartens füllten sich sehr schnell mit den Erwachsenen. Man genoss das gesellige Miteinander bei herrlichem Sonnenschein. Gegen Abend wurde der Grill angeschmissen. Nach der letzten Wurst, dem letzten Steak, erschallte auch noch Tanzmukke, sodass wirklich jede/r auf seine/ihre Kosten kam. Irgendwann musste dann auch mal Ende sein und so schloss der Letzte um 23.30 Uhr die Türe zu.

Wir freuen uns auf das Sommerfest 2023!!