normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LA-Cup: Erfolgreicher Saisonabschluss in Helberhausen

22.09.2014

Zum Saisonfinale in Helberhausen traten 1 Frau und 11 Männer des TV Krombach an. Bei guten äußeren Bedingungen, der Regen kam erst nach Beendigung der Wettkämpfe, wurden gerade im Kugel- und Steinstoßen nochmals mehrere Saisonbestleistungen erzielt. Während die Männer M40/45 ihren Titel verteidigen konnten, wurden die Männer M50/55, in Führung liegend vor der letzten Disziplin, durch eine Verletzung Johannes Heinleins noch von Müsen überholt.

Dies trübte die gute Stimmung jedoch in keinster Weise und so wurde nach der Siegerehrung noch lange gefeiert.

 

Auszug Ergebnisliste:

 

Frauen 20-29 Jahre (4 Teilnehmerinnen):    

2. Theresa Kanis             

 

Männer 20-29 Jahre (6 Teilnehmer):

1. Christoph Kühn

2. Dominik Könn

 

Mannschaft Männer M40/45

1. Platz TV Krombach

 

Männer 45-49 Jahre (12 Teilnehmer):

1. Dirk Schröder

2. Michael Giesler

5. Oliver Katz

10. Guiseppe Gugliotta

 

Mannschaft Männer M50/55

2. Platz TV Krombach

 

Männer 50-54 Jahre (9 Teilnehmer):

5. Torsten Lauterbach

8. Johannes Heinlein

9. Olaf Kanis

 

Männer 55-59 Jahre (3 Teilnehmer):

1. Helmut Nothacker

 

Männer 65-69 Jahre (10 Teilnehmer):

 

9. Klaus Kurt Feldmann

 

Bild zur Meldung: LA-Cup: Erfolgreicher Saisonabschluss in Helberhausen

Fotoserien


Helberhausen 2014 (22.09.2014)

Impressionen LA-Cup Helberhausen 2014