Kinder und Jugendliche aufgepasst!

16.12.2015

Hallo Kiddies!

Wir möchten gerne das Schüler- und Jugendtraining wieder nach vorne bringen und neuen Schwung verleihen. Dazu konnten wir einen erfahrenen Trainer gewinnen. Helmut Hippler möchte die Schüler und Jugendliche aus Krombach und Umgebung an das Tischtennisspiel heranführen und darin fördern. Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund.

Tischtennis ist ein idealer Sport und das aus den verschiedensten Gründen:

- Man kann ihn ganzjährig spielen, da man witterungsbedingt unabhängig ist

- Man fördert die Koordination

- Man verbessert seine Reaktionsfähigkeit

- Man schult die Konzentration

- Man verbessert seine Ausdauer

- Man benötigt keine große Ausrüstung

- Man kann Tischtennis bis ins hohe Alter spielen

- Man kann es sehr variantenreich spielen

- und, und, und ...

- und ganz wichtig: Tischtennis macht Spaß

Jede oder jeder der Interesse hat kann zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht auch eure Freunde, Bekannte und Verwandte an. Alle sind willkommen.

Ab 13.01.2016 geht es jeden Mittwoch in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr mit dem Training los. Für zusätzliche Informationen steht Euch Helmut Hippler natürlich zur Verfügung, unter Tel. 0160/93171603 oder E-Mail h.hippler@web.de.

Gerne dürfen auch die Erwachsenen kommen. In der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr findet mittwochs die Spielzeit für die Erwachsenen statt.