TTC Lennestadt 2 : TV Krombach = 4:9

12.02.2016

Heute stand eins der wichtigsten Spiele an, nämlich gegen den aktuellen Tabellenführer. Und da wir erstmals komplett antreten konnten war das Spiel ein Leistungsmesser unserer Spielstärke, nach dem Zugang der beiden neuen Spieler. Leider wurde aus dem Leistungstest nicht wirklich was, da unser Gegener krankheitsbedingt mit Ersatz antreten musste.

Aber ein einfaches Spiel war es trotzdem nicht. Der unbedingte Wille in dieser Saison den Aufstieg zu schaffen wurde durch die Lennestädter auch spielerisch an die Platte gebracht. Aber wir hatten einiges dagegen zu setzen. Das vordere und mittlere Paarkreuz konnten, nach einem 1:2 aus den Doppeln, alle Punkte für sich entscheiden und das Spiel mit 9:4 gewinnen.

Somit konnten wir uns in der Tabelle auf den vierten Platz verbessern und Lennestadt vom Tabellentrohn stürzen. Der TuS Fellinghausen hat jetzt die Tabellenführung übernommen, bei denen wir das Rückspiel auch noch bestreiten müssen. Wieder ein Spiel gegen den Tabellenersten.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Jörg Schornstein und Volker Henkel.