2er-Tischtennishobbyturnier

13.02.2016

Mit unserer neuen Idee, für die Abteilungen des TV Krombach und den Vereinen aus Krombach, ein Turnier anzubieten bei dem nur Hobbyspieler in 2er-Mannschaften gegeneinander antreten können, um den Spaß am Tischtennis zu entdecken und die Gemeinschaft untereinander zu fördern, wollten wir heute mal einen neuen Weg einschlagen.

Leider war das Interesse sehr gering und die Personen, die den neuen Weg mit uns gehen wollten, mussten wegen einer grassierenden Krankheit wieder absagen.Da auch keine Kurzentschlossene den Weg in die Krombachhalle gefunden haben hat das Turnier leider nicht stattgefunden.

Da wir von der Idee grundsätzlich aber überzeugt sind und gut finden werden wir überlegen dieser Idee oder vielleicht etwas Anderem eine zweite Chance zu geben.

Bis dahin,