TTF Panneklöpper Olpe 2 : TV Krombach = 4:9

26.02.2016

Heute ging es einmal über den Hügel ins Sauerland, genauer gesagt nach Olpe. Eigentlich sollten wir in dieser Besetzung kaum Probleme bekommen, aber man weiß ja nie.

Die ersten drei Doppel gingen ziemlich klar an uns, das war schon einmal ein guter Start. In den Einzeln sah es schon wesentlich knapper aus und das ein oder andere Spiel ging an unsere Gastgeber verloren. Aber insgesamt konnten wir relativ sicher aufspielen und haben somit die Partie mit 9:4 für uns entschieden. Es war ein Pflichtsieg.

Zur Siegermannschaft gehörten heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Volker Henkel und Gerd Burbach.