TuS Fellinghausen : TV Krombach = 1:9

29.02.2016

Heute waren wir Gast bei unseren Tischtennisfreunden aus Fellinghausen. Dieses Lokalderby steht eigentlich immer für Spiele auf Augenhöhe und für kämperischen Einsatz bis zum Letzten auf beiden Seiten, meistens mit dem besseren Ausgang für die Mannschaft, die die beste Tagesform an den Tag legt. Aber heute liegen die Vorteile bei uns. Fellinghausen muss den Weggang eines starken Spielers aus dem mittleren Paarkreuz verkraften und wir sind ja bekanntlich mit Verstärkung unterwegs.

Und genauso zeichnete es sich im Spiel auch ab. Lediglich ein Doppel konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Damit war der Sieg mit 9:1 für uns gesichert und wir konnten relativ früh zum gemütlichen Teil übergehen. So deutlich hätten wir uns den Ausgang dieses Spiels aber trotzdem nicht vorgestellt.

In Bestbesetzung traten heute an: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Jörg Schornstein und Volker Henkel