normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonstart im Tischtennis steht bevor

16.08.2016

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Die Sommerpause neigt sich dem Ende und der Beginn der neuen Tischtennissaison 2016/2017 steht vor der Tür.

 

Und gleich zu Beginn können wir schon mit einer positiven Nachricht aufwarten. Waldemar Steinbaron ist neu zu uns gestoßen und wird die Mannschaft zukünftig verstärken.

 

In folgender Aufstellung werden wir in der Kreisliga, Gruppe 1, starten:

 

Brett 1: Marcel Heinzerling

Brett 2: Ingo Hoffert

Brett 3: Robert Schindler

Brett 4: Waldemar Steinbaron

Brett 5: Thomas Katz

Brett 6: Jörg Schornstein

Brett 7: Volker Henkel

Brett 8: Gerd Burbach

Brett 9: Michael Wagener

Brett 10: Helmut Hippler

Brett 11: Marc Flender

Brett 12: Winfried Baumann

Brett 13: Björn Burbach

Brett 14: Matthias Lippki

 

Trotz Verstärkung wird es wahrscheinlich schwierig sich in der Kreisliga zu behaupten, aber wir geben unser Bestes und freuen uns auf die neue Herausforderung.