TTV Lennestadt 2 : TV Krombach = 9:6

27.09.2016

Das war mal wieder ein spannendes Spiel, mit teilweise sehr knappen Spielen und erbitterten Kampf um jeden Punkt.

Da wir heute mal in kompletter Aufstellung spielen konnten, war die Hoffnung auf ein Unentschieden nicht ganz unbegründet. Aber auch Lennestadt präsentierte sich heute in Bestaufstellung. Aus den Doppeln konnten wir nur einen Sieg heimfahren und lagen mit 1:2 im Rückstand. Diesen haben wir danach nicht aufholen können und sind immer einem oder zwei Punkten hinterhergelaufen. Wenn wir im Laufe des Spiels vielleicht mal den Ausgleich geschafft hätten, wäre eventuell eine Wendung des Spiels oder zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Aber Lennestadt hat diese Führung, bis zum Endstand von 9:6, nicht mehr aus der Hand gegeben. Erfolgreichster Spieler für uns an diesem Abend war Marcel, der für drei Punkte gesorgt hat, zwei Einzel und das erste Doppel mit Robert. Weitere Punkte aus den Einzeln konnten Ingo, Robert und Thomas beisteuern.

Verantwortlich für das spannende Spiel waren heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.